Was kaum jemand über mich weiß- mein Fun Facts

  1. Ich bin im Jahre 1978 im Sternzeichen Widder geboren.
  2. In meiner Kindheit musste ich nie umziehen.
  3. Ich mag jegliche Nudelvarianten und probiere gern dazu neue Soßen aus.
  4. Ohne Kaffee geht am Morgen fast gar nichts. Eine warme Dusche darf auch nicht fehlen.
  5. Es gab Zeiten, da habe ich sehr gern gestrickt, gehäkelt und genäht. Es entstanden Socken, Tücher und auch mal ein Pullover.
  6. Ein Muster zweimal Stricken ging gar nicht, da es mir da zu schnell langweilig wurde.
  7. Als Jugendliche war ich zweimal Kreismeister im Modellflug, in der Klasse F1A.
  8. Ich machte eine paar Monate Karate und hatte den gelben Gürtel.
  9. Auch im Judo probierte ich mich mal aus. Das passte überhaupt nicht zu mir.
  10. Ich höre gern Techno, auch mal laut.
  11. Aber auch klassische Musik gibt es in meinem Plattenschrank.
  12. Mein Garten ist für mich mein zweites Wohnzimmer.
  13. Als Jugendliche ging ich oft heimlich zur Jungen Gemeinde, da ich die Geselligkeit liebte. Meine Eltern waren etwas eigen, um sie zu fragen.
  14. Ich liebe die Alpen, den Schutz der Berge und würde gern öfter da Urlaub machen.
  15. Ich machen Kunst, gehe aber sehr selten in Ausstellungen.
  16. Schokolade esse ich gern, da schaffe ich auch schon mal eine Tafel am Stück.
  17. Ich spiele gern Computerspiele und PlayStation, habe nur 1 oder zwei Spiel wirklich bis zum Ende durchgespielt.
  18. Ich bin stolz auf meine zwei Söhne, auch wenn nicht alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.
  19. Als Jugendliche wollte ich immer Bankkauffrau werden. Jetzt bin ich gern Krankenschwester im Pflegeheim.
  20. Langfristige Zielstrebigkeit ist nicht so meine Stärke.
  21. In der Schule liebte ich Mathe, Chemie und Physik. Sport und Deutsch haste ich.
  22. Ich mag die Farben blau und orange. In Bildern mag ich leuchtende Farben.
  23. Meine beste Entscheidung war in eine neue Stadt zu ziehen.
  24. Ich bin Vorsitzende des Noteingang e.V. Radebeul, eine Herausforderung die Spaß macht. Am Meisten gefällt mir dabei Jugendliche und junge Erwachsene bei ihren Ideen zu unterstützen.
  25. Meine Empfindungen teile ich selten mit anderen Menschen, da ich eher der introvertierte Mensch bin. Dieses Verhalten hatte auch seine Folgen.
  26. In den letzten Jahren lernte ich, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Ich bin stolz darauf, dass es immer besser funktioniert.
  27. Der Kauf eines meiner Bilder ist, für mich, die höchste Ehrung meiner Arbeit.
  28. Ich gebe gern mein Wissen weiter.
  29. Neugierde treibt mich an, um Neues zu lernen.
  30. Fenster putzen mag ich überhaupt nicht.
  31. Gerstaecker und Media Markt vermeide ich, da bleibt oft mehr Geld im Laden als geplant.
  32. Ich gehe gern zu IKEA frühstücken, aber die Möbel mag ich überhaupt nicht.
  33. Manchmal würde ich gern in die Vergangenheit reisen, um zu wissen wie das Leben sich angefühlt hat. (z.B. Mittelalter)
  34. Ein Gläschen Wein trinke ich gern, aber besaufen geht gar nicht.

Ein Gedanke zu „Was kaum jemand über mich weiß- mein Fun Facts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: