12 von 12 Dezember im 2021

Mein Tag habe ich mit Bildern festgehalten. Die Idee an jedem 12. des Monats Bilder des Tages zu zeigen stammt nicht von mir. Die ursprüngliche Idee führt Draußen nur Kännchen fort. Ich habe es bisher noch nicht geschafft 12 Bilder an einem 12. des Monats zu veröffentlichen.

Heute möchte ich einfach meine Bilder des Tages zeigen. Meine 12 von 12 im Dezember 2021:

12 von 12 im Dezember 2021
Neue Farbe braucht die Wand. Heute Morgen konnte ich sie fertig Malern.
12 von 12 im Dezember 2021
Das sieht fast aus, wie in der Notaufnahme, Abteilung Knochenbrüche.
12 von 12 im Dezember 2021
Eine etwas in die Jahre gekommene Figur aus Pappmaché, muss repariert werden.
12 von 12 im Dezember 2021
Nebenbei läuft ein wenig Weihnachtsmusik.
12 von 12 im Dezember 2021
Den 3. Advent ein wenig genießen beim „Lichterglanz und Budenzauber“ in Radebeul.
12 von 12 im Dezember 2021
Der Budenzauber ist nicht so, wie in Zeiten ohne Corona. Doch einige Stände mit Glühwein und kleinen Snacks vom Grill gab es trotzdem.
12 von 12 im Dezember 2021
Noch hat er Zeit zum genießen. Am 24. schaut das sicher anders aus.
12 von 12 im Dezember 2021
Eine wunderschöne Dekoration fand ich in einem der vielen Innenhöfe.
12 von 12 im Dezember 2021
Vieles geht heute per Internet und digital, doch Wunschzettel werden noch per Hand gestaltet. Damit auch alle ankommen, gibt es auf dem Anger einen Briefkasten. Und wer denkt, da hängt einer ganz normale Lichterkette am Baum…
12 von 12 im Dezember 2021
… liegt falsch. Jeder Lampenschirm wurde anders gestaltet.
12 von 12 im Dezember 2021
Weihnachtsengel besuchen die Krippe zu ihren Füßen.
12 von 12 im Dezember 2021
Wenn die Stimmung nicht so bescheiden wäre, könnte Frau den Tag auch wirklich gut genießen.

Ich wünsche euch Allen noch ein besinnliche Adventszeit 2021.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: